DAS BIN ICH!

10. Dezember 2014

Mein Name ist Jeannine und ich bin 24 Jahre jung. Ich bin noch Studentin und habe somit - abgesehen von den stressigen Klausurphasen ...



Mein Name ist Jeannine und ich bin 24 Jahre jung. Ich bin noch Studentin und habe somit - abgesehen von den stressigen Klausurphasen - sehr viel Freizeit, welche ich z.T. schon mit meinem anderen Blog Prinzessin Köstlich fülle. Allerdings habe ich in letzter Zeit wieder gefallen daran gefunden zu fotografieren (was ich vor einigen Jahren mit einer großen Passion getan habe) und auch sonst habe ich Spaß daran meinen Blog zu schreiben, nur kann ich dort eben nicht über 'was auch immer' bloggen, da es nun mal ein Back-Blog ist. 
Und genau deswegen beginne ich nun mit meinem zweitem Blog Fiepmatz, auf dem ich alles Mögliche posten werde. Er soll auch mit meinem Youtube-Kanal zusammen wirken, allerdings finde ich so selten die Motivation Videos zu drehen, obwohl es mir jedes Mal - wenn ich es denn dann mal tue - viel Spaß macht. Auf einem Blog kann ich mich denke ich einfach besser austoben (ich will aber trotzdem mehr Routine auch in meinen Kanal bringen). 
Unter Lifestyle kann man meiner Meinung nach so ziemlich alles verstehen und eben genau das strebe ich an: Fashion, wie z.B. OOTD/OOTW, Food Diary, DIY Ideen, Backen/ Kochen und und und... 

Ich bin gespannt, ob ein Paar von euch da draußen meinen Blog finden und meinen Lifestyle-Wirrwarr gut heißen :D 

You Might Also Like

0 Kommentare