WEIHNACHTS NAILART

18. Dezember 2014

In letzter Zeit habe ich wieder wahnsinnigen Spaß daran entdeckt ständig neue Designs auf den Nägel auszuprobieren. Am Lackieren selb...



In letzter Zeit habe ich wieder wahnsinnigen Spaß daran entdeckt ständig neue Designs auf den Nägel auszuprobieren. Am Lackieren selbst bin ich leider jedes Mal wieder am verzweifeln, wer auch nicht. Wieso bleibt man denn auch immer gerade dann, wenn der Lack frisch drauf ist, irgendwo hängen? 

Jedenfalls mache ich das momentan ca. 1x pro Woche. Nicht immer so aufwendig, dass ich mehrere Stunden dafür aufwenden muss (was nicht so lange dauern würde, wenn ich nicht ständig irgendwo hängen bleiben würde - was soll das denn auch?!), aber heute hatte ich eben mal wieder Lust auf etwas schickes. 

Ich suche meistens bevor ich um lackiere auf Pinterest nach coolen Designs, welche ich gerne ausprobieren würde. Ihr könnt euch gerne mal in meiner Nails, Hair & MakeUp Pinnwand umschauen! 

Für dieses Design habe ich Chanel - 591 Alchimie, Lacura - 402 und den Kiko 3 in 1 Shine Lack benutzt. Außerdem für das 'Geschenkband' etwas goldenes Lametta. Ja - Lametta! Geht's noch weihnachtlicher? :D




Ich bin ja total besessen von den Chrome-Effekten (deswegen das Lametta) und bin dauernd auf der Suche nach richtigen Chrome-Lacken, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das alles existiert gar nicht. Wenn ihr einen solchen Lack kennt lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen, ich wäre euch unendlich dankbar!






You Might Also Like

0 Kommentare