FILOFAX WOCHENDEKORATION KW 31-35

8. September 2015

KW 31 Endlich konnte ich mal dieses wunderschöne 'Unter Wasser' Tape von der Kunterbunten Holzbude nutzen. Ich liebe es s...

KW 31


Endlich konnte ich mal dieses wunderschöne 'Unter Wasser' Tape von der Kunterbunten Holzbude nutzen. Ich liebe es so sehr und es ist so schade, dass man es im Prinzip nur nehmen kann, wenn man im Urlaub ist :/ Die Sticker sind einfach auf Etikettenpapier gedruckt und ausgeschnitten. 
Und nun noch etwas spannendes zu dieser Woche, was ich wohl niemals vergessen werde: Wir fuhren morgens früh los und waren kaum 20 Minuten unterwegs als wir bereits im Stau standen. Vollsperrung. Und eigentlich müsste man deswegen extrem genervt sein, schlimm genug 10h im Auto sitzen zu müssen, da macht es so eine Vollsperrung nicht besser. Aber nicht mal 1km weiter vor uns konnten wir den Grund der Vollsperrung sehen: Ein komplett in Flammen stehender LKW! Niemand kam dabei zu Schaden und auch wenn man so was nicht sagt, aber ich hab noch nie so was cooles erlebt. Das ganze hat zum Glück dann auch nur 1 1/2h in Anspruch genommen und jeden weiteren Stau habe ich gekonnt verschlafen :D




KW 32


Ja, noch mal das selbe Tape und auch die selben Sticker, aber ich sage ja, wenn man es schon so selten nutzen kann, dann aber richtig!
In dieser Woche war mein 24. Geburtstag der im Urlaub leider nie so wirklich besonders ist. Ich meine, ich liebe es dort zu sein! Ich fahre da jedes Jahr im Sommer hin seit ich 2 bin. Aber weil Urlaub an sich schon irgendwie was besonderes ist (man wird bedient, gutes Essen, Sonne und Strand) hat man nicht mehr wirklich was, womit man den Geburtstag special machen kann.
Trotzdem war's natürlich super :)




KW 33


Ja, da war der Urlaub leider auch schon wieder vorbei. Dafür stand dann direkt 2 Tage später meine Feier an! Und das bedeutete backen, backen, backen! Als Motto hatte ich mir dieses Jahr 'Tropisch' ausgesucht.


Samstags war ich dann noch mit einer Freundin im Loop 5 und habe dann schon wieder einen Haufen Geld bei Kiko gelassen - nicht, dass ich im Urlaub nicht schon genug dort gekauft hätte :D Ich bin momentan irgendwie wieder total Makeup versessen und werde so langsam auch besser was Lidschatten verblenden angeht (ich hielt mich für unfähig, aber es lag wohl eher an den billigen Produkten, die ich vorher hatte). Wenn ich mich ganz mutig fühle, würde ich auch gerne ein FOTD filmen, bzw. hier posten.




KW 34


Hier mal eine klassische 'mir gefällt gar nichts, ich bin absolut unkreativ'-Woche. Nachdem ich einige Sachen eingetragen habe sah die Woche dann nicht mehr so schlimm aus, aber sie gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten.
Allerdings war es eine sehr produktive Woche: Montag habe ich eeeeeendlich meine Haare geschnitten (wer oben genau hingeschaut hat weiß, dass ich das eigentlich schon vorm Urlaub erledigt haben wollte). Ich habe dazu auch ein Video, falls es euch interessiert:


Dann, am nächsten Tag, habe ich endlich mein Zimmer gestrichen (ebenfalls ein To Do von vor meinem Urlaub):


Mit der kühlen grünen Farbe wirkt mein Zimmer so unglaublich viel gemütlicher, ich bin absolut zufrieden mit meinem Tagewerk!

Und die letzte aufregende Sache in dieser Woche: 
Ich habe einen Shop eröffnet!


Ich nähe in liebevoller Handarbeit Katzenbettchen ganz nach den Farb- und Stoffwünschen meiner Kunden. Ihr könnt hier gerne mal vorbeischauen oder meine Seite hier auf Facebook liken =)




KW 35


'Wieso schreibt man ein To Do zum Blumengießen, statt es einfach gleich zu machen'. Zumindest dachte ich mir das gerade, als ich mir die Seite angeschaut habe :D 
Seit Freitag, dem 28. habe ich das Meerschweinchen einer Freundin bei mir, da sie erst im Urlaub war und jetzt leider krank ist. Fred genießt es sehr bei mir zu sein, da er sonst alleine ist und jetzt 4 andere Schweinchen hat zum reden. Er ist nicht kastriert, weshalb er getrennt von den anderen sein muss, aber sein Gehege steht direkt neben dem von meinen und tagsüber laufen sie sowieso im ganzen Garten herum, sodass er sie trotzdem die ganze Zeit sehen kann.




You Might Also Like

0 Kommentare