Vegane Waffeln - 3 Zutaten

2. März 2016







Waffeln sind ein tolles Frühstück für Tage, an denen man morgens etwas mehr Zeit hat. Ich finde sie haben etwas besonderes, was das Frühstücken auch viel schöner macht. Mit verschiedenen Toppings ist dann auch für jeden etwas dabei, sei es nun Marmelade, Obst oder sogar Eis. 
Mein Waffelrezept besteht gerade mal aus 3 Zutaten und ist kinderleicht zuzubereiten! 

Alles was ihr braucht ist:

1 Tasse Mehl
1 Tasse Pflanzenmilch
2 EL Zucker

Wahnsinn oder? Mit diesem Rezept bekommt ihr etwa 4 Waffeln und niemand wird jemals den Unterschied zu nicht-veganen Waffeln heraus schmecken, versprochen!

Alles was ihr tun müsst, ist die Zutaten zu einer glatten Masse zu verrühren. Bestreicht dann das vorgeheizte Waffeleisen mit ein wenig Öl und gebt dann etwas vom Teig darauf und lasst die Waffel für etwa 5 Minuten backen.

You Might Also Like

2 Kommentare